- Familie Riemers Bautagebuch - http://www.fam-riemer.at -

Fleißige Helfer

Posted By Bauherr On 14. September 2010 @ 22:00 In Hausbau,Rohbau | No Comments

So läßt sich auch Haus bauen. Bauherr und Bauherrin fahren auf Kurzurlaub und nützen das schöne Spätsommerwetter und auf der Baustelle wird weiter gearbeitet.

Mein lieber Vati hat sich dem Glattstrich bei den Fensterlaibungen angenommen. Dadurch wird ein noch besserer Fenstereinbau ermöglicht. Für mich kaum zu glauben, aber er hat an einem Tag nahezu alle Fensteröffnungen, 23 an der Zahl, erledigen können.

Dadurch ist mir wieder ein größerer Arbeitsbrocken abgenommen worden. Danke!

Nun ist es auch fix, die Fenster sollen in 10 Tagen montiert werden.

Wir kosten den Urlaub noch bis zum Ende aus und wenn wir wieder zurück sind, geht es am nächsten Tag mit der Elektroinstallation (Wände) los.


Article printed from Familie Riemers Bautagebuch: http://www.fam-riemer.at

URL to article: http://www.fam-riemer.at/2010/09/fleisige-helfer/

Copyright © 2010 Familie Riemers Bautagebuch. All rights reserved.